KONZERTE

Da wir nur manchmal spielen können, sind unsere Konzerttermine noch nicht so üppig. Deshalb müsst Ihr öfter in unsere Homepage schauen, um die neuesten Termin zu erfahren.
Im Jahre 2010 haben wir uns wieder für unser 40 jähriges Jubiläum formiert und sind am 12.12.2010 in unserer musikalischen Heimat Bad Schönborn-Langenbrücken in der Kraichgauhalle aufgetreten. Es war ein schöner Abend mit vielen Gästen und guten Erinnerungen. Hierzu ein paar Bilder:

Als Gäste spielten wir bei Robert Ahl & Band am 03.März 2011 beim Rockfasching in der Kraichgauhalle  Bad Schönborn-Langenbrücken mit. 

Hier ein Bild vom Rockfasching 2011

Auf vielfachen Wunsch unserer Fans spielten wir dann wieder am 11.12.2011 ebenfalls in der Kraichgauhalle Bad Schönborn.

Auch hierzu ein Bild:

 

ROSENMONTAGS-ROCKFASCHING IN DER TSV-HALLE ÖSTRINGEN AM 12.02.2018!

 

Woodstock meets The Galaxis !
Es gibt viele, die die Stars der Entstehung der Rockgeschichte seit den 60ern noch kennen und auch zum Teil miterlebt haben. Nicht nur die Generation dieser frühen Zeit möchte diese Musik heute noch hören und erleben, nein, auch viele Menschen der jüngeren Generation verfolgen die unsterblichen Songs seit „Woodstock“. Das zeigt sich immer wieder bei den Auftritten von „The Galaxis“.

Mit Galaxis wird diese Musik wieder zum Leben erweckt und sie wird in ihrer unverfälschten Form mit einer traditionellen Besetzung (Drum, Bass, Gitarre, Hammond B3, Piano und Bläser Section) auf die Bühne gebracht. Nach dem Motto „Musik entsteht im Augenblick“ lässt man die Songs wieder wie neu auferstehen.

Es wir rockig. Gäste sind durch ihre legendären Songs und Kult-Hits  Santana, Rolling Stones, Beatles, Averidge White Band, Led Zeppelin, Chikago , die von den exzellenten Musikern der Band zelebriert werden. Auf dem Programm stehen weltberühmte Hits wie Oye Como Va, Route 66, Eight days a week, Love like a man, Saturday in the park  und viele mehr.

Unter diesem Motto folgt nun auch der nächste Auftritt am Rosenmontag den 12.02.18  in der TSV Halle ab 20:00. Einlass 19.00 Uhr. An diesem Abend gibt es zwar keine Fastnachtsmusik wie Schunkelrunden und Walzer oder Schlager, nein, es wird gerockt was das Zeug hält und die Songs haben alle Mitsing und Partystimmungs-Charakter. kommt und Also lasst euch überraschen. Letztes Jahr war es schon ein riesen Erfolg und holt euch die Karten rechtzeitig.

Mit dabei sind: Robert Ahl, Lothar Heim, Bernd Niederer, Michael Steltz, Armin Rühl, Willi Heim, Rudi Ille, Wolfgang Bugger, Marco Vincenzi, Uwe Hirschgänger und man wird noch sehen was so an Gästen an diesem Abend vorbeischaut.